11. Neuhäuser Frauenabend

In der Filiale Neuhaus

Beim 11. Neuhäuser Frauenabend hat Filialdirektorin Angela Langbein bei ihren Kundinnen voll ins Schwarze getroffen.

Farbberater und Visagist Gerhard Gärtner wurde eingeladen und hat die 40 anwesenden Damen zu Stil, Schminken und Farb-Typen informiert sowie den enormen Einfluss der Farben auf das Wirken und Auftreten von Personen erläutert. Das Interesse war riesig.

Am Beispiel des freiwilligen Models Annerose Hirschmann zeigte Gärtner den Farbtest.

Mit dem Wissen im Gepäck, ob man nun Frühling-, Sommer-, Herbst-, oder Winter-Typ ist, wird sicherlich jetzt so mancher Kleiderschrank gecheckt. Die entsprechenden Farbkarten sind darüber hinaus sehr nützlich beim nächsten Garderobenkauf.

Die Idee zum Frauenabend entstand bei Angela Langbein im Jahre 2006 als Pendant zur Fußballweltmeisterschaft. Die Resonanz ist seither ungebrochen.

Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt
Kundenberaterin Martina Möller assistiert Gerhard Gärtner bei der Vorbereitung des Farbtests am Model Annerose Hirschmann

Zuletzt aktualisiert am 19.10.2017