Jubiläum unserer Geschäftsstelle

20 Jahre Filiale im BURGAUPARK!

Am 3. August feierte die Volksbank-Filiale im Jenaer Burgaupark ihr 20-jähriges Bestehen. Seitdem hat sich viel getan in der Geschäftsstelle in dem beliebten Einkaufscenter.

Der jetzige Standort im ersten Obergeschoss ist mittlerweile der dritte innerhalb des Marktes. „Damit haben wir uns den veränderten Anforderungen und Wünschen unserer Kunden immer mehr angepasst“, berichtet Filialdirektorin Ilona Schulze. „Jetzt sind wir mit unserer Mitarbeiterkapazität, einem umfangreichen Dienstleistungsangebot und den großzügigen Räumlichkeiten optimal für die ständig wachsende Kundenzahl vorbereitet“, ergänzt Schulze.

Ilona Schulze verweist auch auf die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit mit dem Centermanagement des Burgauparkes. Besonders bei der Durchführung von Events ist das Centermanagement ein verlässlicher Partner.

Die vielen Kunden und Gäste, die gekommen waren, erwartete an diesem Tag ein buntes Programm. Beispielsweise konnten bei einem Gewinnspiel mit etwas Glück zwei exklusive VIP-Karten auf der Fan-Bank für das erste Heimspiel der neuen Saison der Science City Jena Basketballer gewonnen werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt
Filialdirektorin Ilona Schulze (r.) und Vertriebschoach für Aus- und Weiterbildung Peggy Kretzer freuen sich über die vielen Gäste beim Filial-Jubiläum.

Zuletzt aktualisiert am 09.08.2017