Eröffnung Sportlerheim

500 Euro für die SG Braunichswalde

Die Sportgemeinschaft Braunichswalde e.V. bedankt sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro bei Filialdirektorin Claudia Förster von der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt.

Anlässlich der offiziellen Schlüsselübergabe zur Eröffnung des Sportlerheims verwies Vereinsvorsitzender Andy Seiler in seiner Rede auf das nachhaltige Engagement und die langjährige gute Zusammenarbeit mit der Volksbank. Die Spendengelder wurden während der Sanierungsmaßnahmen für Einrichtungs-gegenstände eingesetzt.  

Mit der Eröffnung des Sportlerheims ist die Komplettsanierung des Gebäudes abgeschlossen. Mit dem Umbau wurden barrierefreie Zugänge und Behindertentoiletten geschaffen, der Gastraum vergrößert sowie die Energieeffizienz deutlich verbessert. Die Umbauten sind überwiegend über Fördergelder finanziert worden.

500 Euro für die SG Braunichswalde von der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt
Offizielle Schlüsselübergabe von Bürgermeister Heinz Klügel an Uwe Porsch von der SG Braunichswalde (rechts) in Anwesenheit von Filialdirektorin Claudia Förster und Vereinsvorsitzenden Andy Seiler.

Zuletzt aktualisiert am 17.08.2017