20 Jahre Volksbank am Johannisplatz in Jena

unter dem Motto "Volksbank tanzt"

Datum/Uhrzeit 17.08.18  - 17.08.18 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 20 Jahre Volksbank am Johannisplatz in Jena unter dem Motto "Volksbank tanzt"
Adresse Johannisplatz 7
07743 Jena
Kontakt
Ausrichter Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt

Unter dem Motto „Die Volksbank tanzt“ feierte am 17. August die Hauptstelle in Jena, Johannisplatz 7, ihr 20-jähriges Jubiläum.

Die Volksbank bedankte sich mit diesem Tanzfest bei ihren Kunden und Mitgliedern für ihre Treue.

Die Feierlichkeiten zum Jubiläum wurden durch den Vorstandsvorsitzenden Oskar Dieter Epp eröffnet.

Auf einer eigens dafür aufgebauten Tanzfläche auf dem Johannisplatz konnte bis in die späten Abendstunden das Tanzbein geschwungen werden. Ronny Pietsch von der Tanzschule „führbar“ hat interessierten Volksbankkunden im Vorfeld Tanzunterricht gegeben. Er war auch den ganzen Abend vor Ort und gab so manche Tipps.

Für die passende Musik vor Ort sorgte PVS Veranstaltungsservice. Für die kulinarische Versorgung hielten das Kaffeehaus Gräfe und das F-Haus Köstlichkeiten bereit. Cocktails wurden von der Firma Green and Friends serviert. Selbstgebrautes Jenaer Bier schenkte das Braugasthaus Papiermühle aus.

Volksbank tanzt