Unser KundenServiceCenter

Ihre Filiale am Telefon

 

In unserem KundenServiceCenter arbeiten qualifizierte Mitarbeiterinnen mit Bankausbildung und erledigen die gesamte externe Kommunikation wie Telefon, Fax und E-Mail.

Ihnen stehen durchgängig Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr die gesamte Palette an Zugangswegen - elektronisch, schriftlich und telefonisch zum Dienstleistungsangebot Ihrer Filiale vor Ort zur Verfügung.

Die Kundenzufriedenheit hat dabei den höchsten Stellenwert. Wichtig ist uns, dass Ihre Anrufe innerhalb kürzester Zeit angenommen, sowie schnell, kompetent und möglichst fallabschließend bearbeitet werden.

Rückrufwünsche werden vom Berater taggleich erledigt.

Beratungstermine können durch die Mitarbeiter des KundenServiceCenters für Ihren Kundenberater zentral vereinbart werden.

Der kostenlose Service der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt bietet Ihnen, zusätzlich zu allgemeinen Auskünften, unter anderem folgende Leistungen:

 

Zahlungsverkehr

  • Abfrage von Kontoständen und Einzelumsätzen*
  • Überweisungen bis 3.000 EUR*
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen*
  • Überweisungsrückrufe
  • Lastschriften zurückgeben
  • Karten und Schecks sperren
  • Ersatzkontoauszüge / Steuerbescheinigungen beantragen
  • Online-Banking sperren
  • Vordruckbestellungen für Schecks und Überweisungen

 

Serviceleistungen

  • Beratung rund ums Telefonbanking
  • Beratung zum Online Banking
  • Informationsservice rund um die Bank
  • Terminwünsche
  • Adressänderungen*
  • Nachrichten übermitteln
  • Beschwerdemanagement
  • Umbuchungen zwischen Konten bei der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt

 

* Für diese Serviceleistung ist eine einmalige schriftliche Vereinbarung in Ihrer Filiale notwendig. Diese kann auch telefonisch angefordert werden.