In der Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt wurde jetzt das 30.000. Mitglied der Genossenschaftsbank begrüßt. Der 53-jährige Andreas Neumann aus Bad Blankenburg zeichnete bei Beraterin Sylvia Mutke-Ebeling seine ersten Anteile.
„Ich habe mich bewusst für die Mitgliedschaft in der Volksbank entschieden, denn damit bin ich nicht nur Teilhaber der Bank, sondern genieße viele Vorteile, die ich als normaler Kunde nicht habe“, erzählt Neumann.
Andreas Neumann kann sich jetzt über einen Rundflug über das Ostthüringer Geschäftsgebiet der Volksbank freuen. Dazu steht der Volksbank-Flieger in der Fliegerschule in Rudolstadt bereit. Sobald es das Wetter erlaubt, wird er sich die Region von oben anschauen.